Veranstaltungen

Veranstaltungen:

Wein und Kultur

Weinreich Veranstaltungen

WeinStellDichEin-Trostpflaster


Leider macht uns der April einen Strich durch die Rechnung, so dass wir aufgrund der kühlen Wetterprognosen unser WeinStellDichEin für den kommenden Mittwoch absagen müssen.


Falls Sie Lust haben, den Abend mit Freunden und Freundinnen in der warmen Stube zu verbringen, bieten wir als Trostpflaster die 4 vorgesehenen Verkostungsweine zum Sonderpreis von 33,- statt 36,65 € an. (2 Weißweine aus Spanien und Rumänien, 2 Rotweine aus Frankreich und Italien).

Lichterfest und Feuerabend vom 24. November 2023

Hygge-Zauber im November 2023 im Hof von Ammon Gehrden

Impressionen vom letzten

 WeinStellDichEin in diesem Jahr.

"September im Glas"

Hauptsache der Wein ist trocken!

 Pünktlich zum Beginn des WeinStellDichEin am 2. August kam dann doch noch die Sonne. Und die italienischen und französischen Weine waren trocken und süffig;)

Impressionen vom Sommerfest in Bennigsen/Springe vom 29. Juli 2023

WEIN-KUNST-HANDWERK-MUSIK


Nach dem Sturm wurden die Gläser gefüllt....

WeinStellDichEin im Juli 2023

Schön war es! WineTime-WeinStellDichEin im Juni 2023

WeinStellDichEin im Mai 2023....es war feucht und fröhlich!

Impressionen vom kleinen WEIHNACHTSMARKT

vom

 4. November 2022


Impressionen vom Stadtfest Gehrden am 17. September 2022.

Vamos al vino! Impressionen vom  letztem WeinStellDichEin in diesem Jahr.

Impressionen "WeinStellDichEin" im Juli 2022

Veranstaltungen, Weinproben in Gehrden
Share by: